Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echte Perlen?

 
su89
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019

su89

 ·  #1
Hallo!
Könnte mir jemand sagen ob die Perlen an der Kette echt sind?
Wie zu erkennen ist sind die Perlen nicht rund und makellos sind sie auch nicht! Das weist ja wohl daraufhin das sie echt sind oder ?
Vielen Dank schon mal vorab.
Anhänge an diesem Beitrag
Echte Perlen?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Ja, das sind echte Süßwasser-Perlen.
su89
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019

su89

 ·  #3
Ok danke! Ich weiß das sich sowas übers Internet schlecht schätzen lässt aber wie viel könnte sie wert sein ?
Der Verschluss ist Gold aber eine Prägung habe ich nicht gefunden.
Die Perlen sind von 6-8mm. Im Licht schimmern sie rosa-lila-blau! Die Kette hat ein Gewicht von 32g!
Vielleicht helfen diese Punkte für eine erste grobe Einschätzung.
Vielen Dank
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ähnlichkeiten zu diesem Strang
https://www.ebay.de/itm/H1-01-…Sw8H1aayDN
lassen den Wert der Kette hier erahnen
im Prinzip wäre ein echtgoldener Verschluß wertmäßig nicht wirklich passend zu dieser Art günstiger Kette und es gibt ja auch goldfarbene Verschlüsse
wenn er wirklich Gold ist, ist das wohl der Hauptwert der Kette
su89
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019

su89

 ·  #5
Vielen Dank!
Dann bleibt sie da wo sie ist 😊
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0