Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Collier mit Steinen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo
Zu der gezeigten Kette habe ich einige Fragen. Sie ist 835 gestempelt und hat einen violetten und mehrere farblose Steine. Mich interessiert das Material, die Steinart und ein evtl erzielbarer Verkaufspreis. Die Kette wiegt ungefähr 10 Gramm. Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Collier mit Steinen
Collier mit Steinen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Silber, möglicherweise vernickelt (mit Magnet zu testen)
verbogen (evtl. zu richten, kann aber abbrechen)
ich sehe hier zunächst 3,- Silberwert

obs privat etwas mehr werden kann, hängt davon ab, ob Ni bzw. ob einem das egal ist, ob sich das zurechtbiegen läßt und ob man jemanden findet, dem das Teil halt ein paar Eurpo überm Silberpreis wert ist

die Steine kann ich weder am Foto noch durch Wahrscheinlichkeit erkennen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank. Verbogen ist an dem Anhänger allerdings nichts. Die Einzelteile sind beweglich aufgehängt, dadurch scheint es vielleicht so. Ich habe nochmal Fotos von den Steinen und der Rückseite gemacht. Kann mir vielleicht doch noch jemand was zu den Steinen sagen?
Anhänge an diesem Beitrag
Collier mit Steinen
Collier mit Steinen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0