Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Katalog Rechereche

 
MrKatalog
 
Avatar
 

MrKatalog

 ·  #1
Hallo liebe Forum-User,

ich weiß das ich eine nicht übliche Bitte habe, doch wer könnte mir Hilfestellung bei der Suche nach Hardcoverkatalogen wie z.B. der Katalog von Hoffmann, etc. geben?
Ich suche aus beruflichen Gründen (Recherche) Kataloge die verarbeitet wurden wie ein hochwertiges Buch, also mit hartem Umschlag (Pappe).
Das Gegenteil wäre ein Katalog wie der von Neckermann, Otto, dieses sind Softcover mit einem weichen Umschlag, solche suche ich nicht!
Falls euch ein Hardcoverkatalog bekannt ist, ganz egal aus welcher Branche und von welcher Firma, der möge mir doch bitte diesen Katalog hier melden.
Sollte der Katalog mir noch nicht bekannt sein und somit meine Recherche vorantreiben, so werde ich Kontakt aufnehmen und es gibt ein hochwertiges Buch als Belohnung.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß
Mr. Katalog
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich habe 2 über 100seitige Bücher von Juwelier Rüschenbeck mit Uhren und Schmuck
und 4 Stück von Juwelier Friedrich (Schmuck)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Also, ich hätte die "Rote Liste" (Arzneimittel-Katalog)
zu bieten. Falls für Dich interessant, dann müßte ich
etwas wühlen und schauen, welche Jahrgänge ich habe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0