Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nonprofona

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Forumsmitglieder

In letzter Zeit ist es still um unser Forumsmitglied geworden. Heute ist mein Freund Wieland Schmidt verstorben.

Felix Kirchhofer
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Mein herzliches Beileid.
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #3
So ein grosses Talent ... das stimmt mich sehr traurig
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #4
Ruhe in Frieden!!!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich kannte ihn persönlich nicht, weiß aber aus verlässlicher Quelle, was er mindestens auf dem Gebiet der edlen Steine mit sehr grossen Enthusiasmus geleistet hat.
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #6
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Mein Mann und ich durften Wieland beim Schleifertreffen in Villingen-Schwenningen 2016 kennenlernen und bedauern sehr, daß er so früh gehen mußte.

Unser Beileid nachträglich an seine Familie und seinen Freunden, vorallem der Schleifergruppe VS.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #8
Ich habe Wieland leider nicht persönlich kennen gelernt, aber ich habe viele wertvolle Tipps von ihm bekommen. Diese Quelle ist nun versiegt. Das macht mich traurig...
uhu
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #9
herzliches Beileid auch von mir.

Ich hab 2 Mal besucht und viel von ihm gelernt. Schade, dass er gehen musste.

Cap
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0