Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette Tante Erika

 
Wilma
 
Avatar
 

Wilma

 ·  #1
Hallo ich habe eine Perlenkette geerbt
Die Kette hat ein Silberverschluss mit 835 Stempel.
Die Kette ist erst dreireihig und geht dann verbunden durch zwei Silber Schmuckelemente die mit Steinen besetzt sind fünfreihig weiter.
Die Kette ist geöffnet 50cm breit , geschlossen 25 cm. Die Kette wiegt 66g und besteht aus 375 Perlen in verschiedenen Größen und Farben. Würde gerne wissen was ich dafür verlagen kann wenn ich sie verkaufen will. Danke schön. Lg Wilma
Anhänge an diesem Beitrag
Erika
Titel: Erika
Erika
Erika
Erika
Erika
Erika
Erika
Erika
Erika
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Der Verschluss mag Silber sein, die Zierelemente scheinen mir aber unecht zu sein. Auch die Perlen sind wahrscheinlich nicht echt.

Insofern würde ich das Collier als Modeschmuck bei Ebay ab 1 Euro einstellen und schauen was passiert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die Perlen sind garantiert nicht echt
entweder ab 1,- Auktion mit der Möglichkeit, daß es tatsächlich für einstelligen Betrag weggeht oder frech mit 100,- ansetzen und Preisvorschlagsoption
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #4
...dann aber mit einem deutlich niedrigeren Preisvorschlag zufrieden sein... Für 100 Euro oder wenig mehr bekommt man bei Ebay schon (einfache) Echtperlenketten mit Echtgoldschliesse...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Wilma
 
Avatar
 

Wilma

 ·  #6
Danke für eure Infos
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0