Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulgari Echt ?

 
littlecupoftea
 
Avatar
 

littlecupoftea

 ·  #1
Hallo! Ich habe diesen Anhänger von einer Bekannten bekommen und frage mich einfach ob er echt ist. Stempe ist nur einer drauf mit 585. Das er echt gold ist hab ich tesdten lassen - nur ob es auch von Bulgari ist, würde ich gerne wissen. Meint ihr ich sollte zu Bulgari direkt rein und nachfragen?

LG
Anhänge an diesem Beitrag
Bulgari Echt ?
Bulgari Echt ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
macht B überhaupt Schmuck in 585 oder nur 750?
selbst wenn: die Qualität ist zu schlecht für original B

den Anhänger B. in die Hand zu geben, könnte Konfiszierung ergeben und dann wäre noch der Goldwert verloren
littlecupoftea
 
Avatar
 

littlecupoftea

 ·  #3
Ja, dachte ich mir auch! Denke auch nicht das er echt ist, da auch keine weiteren Stempel vorhanden sind
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0