Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette und Steine

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Monte Cristo

Komm mir fast schon vor wie der Graf von Monte Cristo, leider aber ohne prächtige Schatzkiste.

naja, noch haste ja ne volle Schatzkiste. Muß ja nicht ganz leer werden. Vielleicht könnte man aus den Sachen ja auch einen schönen neuen Schmuck für die Gräfin machen. Die Option gäbs ja auch noch.
Monte Cristo
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2019

Monte Cristo

 ·  #17
Na die "Gräfin" hat es nicht so mit Schmuck, steht als Künsterin mehr auf Kunst und Jugendstil. Von ihr Handbemaltes Straußenei mit Feder und Tusche, Motiv Jugendstil, sind ja auch irgendwie alles Schmuckstücke. Danke noch mal für die Unterstützung.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette und Steine
Perlenkette und Steine
Perlenkette und Steine
Perlenkette und Steine
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
Doch, mit "Schmuck" hat die "Gräfin" es schon irgendwie ;) Das sind auch schmückende Dinge, die sie macht. Bild 8110 find ich stark
Danke fürs Zeigen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
Diese Kostüm-Skizzen (2118) formidabel!
Dankeschön.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0