Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber wieder über 500 €/kg

 
  • 1
  • 2
sheridan
 
Avatar
 

sheridan

 ·  #16
Zitat geschrieben von Sextant

Calls kannst du mittlerweile auch auf Bitcoins machen. Wobei ich es vorziehen würde die Dinge tatsächlich zu besitzen, gerade bei Krypto's oder Metalle.


Ok, aber was zählt im Metall/Edelstein/Schmuckbereich wirklich als Geldanlage mit Gewinnaussichten?
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #17
Wenn du mich fragst ? : Nur Handwerk. Alles andere ist nur vorübergehende Werterhaltung oder Sicherung, falls man alles richtig gemacht hat. Ansonsten sind namenhafte Uhren wohl ganz gut.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #18
Wertanlage mit Gewinnaussicht ist für mich Urlaub :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19891
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0