Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette ID Brasilian 18 k

 
Marcos Almiron
 
Avatar
 

Marcos Almiron

 ·  #1
Hallo zusammen
Ich habe eine frage und zwar habe ich eine goldkette mit der Aufschrift brasilian ID....ich wollte wissen was das ID bedeutet an der Kette....ist die dann echt oder un echt .....
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo zusammen
Ich habe eine frage und zwar habe ich eine goldkette mit der Aufschrift brasilian ID....ich wollte wissen was das ID bedeutet an der Kette....ist die dann echt oder un echt .....


Ein Foto von der Goldkette wäre nicht schlecht, ebenso mit der Punze. Hast Du die Kette gefunden?
ID könnte der Hersteller sein. Wenn 18 k draufsteht könnte sie möglicherweise echt sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0