Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kosten einer 950er Platin Anhänger Anfertigung

 
Adrian Z
 
Avatar
 

Adrian Z

 ·  #1
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie hoch die Kosten
für eine 950er Platin Anhänger Anfertigung wären, wenn das überhaupt möglich ist.
Es sollte ein Kreuz sein mit 0.5cm in dicke, 2cm in Höhe und 1.4cm in breite mit einem Loch in der Mitte und gravierungen auf beiden sein.
Schon im voraus danke für die Antworten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
da fehlen noch wichtige Details
einerseits, wie breit die Balken sein sollen (also eher zierlich leicht oder kompakt schwerer)
wobei 5mm Dicke bei 14mm Breite schon ungewöhnlich dick ist
üblich wäre da eher maximal 3

und vor allem, was für Gravuren: Buchstaben, Motive/Muster?
Adrian Z
 
Avatar
 

Adrian Z

 ·  #3
Muster und es sollte recht dick sein, wie man wahrscheinlich merkt bin ich mir mit den genaueren Details noch nicht so sicher, ich hätte nur gerne eine ungefähre Vorstellung des Preises um zu wissen auf wie viel ich mich einstellen müsste.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ok, mit diesen präzisen Angaben läßt es sich natürlich grob einschätzen
ich würde mal sagen, so 1.500 bis 2.500,- je nach Breite der Balken und Aufwand fürs Muster
(Gewicht bei 5mm Breite wohl so um die 17g)
Adrian Z
 
Avatar
 

Adrian Z

 ·  #5
Danke vielmals für die Einschätzung, das war alles was ich wissen wollte.
Schönen Abend noch~
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0