Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette aus Kolumbien

 
  • 1
  • 2
pedrolo
 
Avatar
 

pedrolo

 ·  #16
Also ich habe mir das nochmals genau unter der Lupe angesehen und bin mir jetzt sicher, dass es eine Ballonkette ist.
Vielen Dank für Eure Kommentare, Ihr habt mir sehr geholfen. :-)
pedrolo
 
Avatar
 

pedrolo

 ·  #17
Hallo liebe Experten, es ist zwar schon eine Weile her als ich diese Kette im Forum vorgestellt habe. Mittlerweile bin ich zu der Ansicht gekommen, dass die Kette von einem Goldschmied spanischer Herkunft gemacht wurde. Das Alter der Kette ist bestimmt über 100 Jahre.
Da ich keine Verwendung für dieses doch sehr seltene und handwerklich hervorragend gefertigte Goldkette habe, möchte ich sie verkaufen. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für die Liebste !!!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #18
Dann solltest Du sie besser mit Fotos, Maßen, Gewicht
und Deiner Preisvorstellung, unter der Rubrik "Schwarzes
Brett" anzeigen. Hier so innem Beitrag versinkt sie schnell.
Am Schwarzen Brett wird sie lange gefunden werden können.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0