Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr von Reuge

 
Daniel kaiser
 
Avatar
 

Daniel kaiser

 ·  #1
Habe eine taschenuhr von reuge geerbt. Kann mir da jemand auskunft geben? Sollte anhand der nr. Älter sein. Kann mir jemand helfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Taschenuhr von Reuge
Taschenuhr von Reuge
Taschenuhr von Reuge
Taschenuhr von Reuge
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Daniel kaiser
 
Avatar
 

Daniel kaiser

 ·  #3
Da ist ein spielwerk verbaut :). Kann man zusätzlich aufziehen dann kommt eine wunderschöne melodie und der die figuren bewegen sich dazu :)
Daniel kaiser
 
Avatar
 

Daniel kaiser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

Da ist ein spielwerk verbaut :). Kann man zusätzlich aufziehen dann kommt eine wunderschöne melodie und die figuren bewegen sich dazu :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0