Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohne Fleiß, kein Preis!

 
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #1
Hallo Leute,

habe mich an mit einem neuen Schliff an einen Spinell gewagt.
Der Stein hat ein schönes hellblau.
Er bringt ganze 7,15ct auf die Waage und hat mich viel Zeit und viele Nerven gekostet, da es nicht sehr leicht war, auf meiner China Maschine das hinzubekommen.
Anhänge an diesem Beitrag
Ohne Fleiß, kein Preis!
Ohne Fleiß, kein Preis!
Ohne Fleiß, kein Preis!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Hallo Roman,
du hast gewaltige Fortschritte gemacht. Ich freue mich mit dir. Der Stein hat Leben!
Eine kritische Beurteilung will und kann ich nicht abgeben. Vermutlich hätte ich auf deiner Maschine den Stein nicht besser schleifen können. (Nur die Rondiste hätte ich wohl dünner gemacht).
Weiter so und Frohes Schaffen!
Volker
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0