Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanthändler-Aufklärung Michael Ronnet

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Einige wenige Diamantenhändler kommen dieser Pflicht ein 14 tägliches Rückgaberecht zu bieten nicht nach.

Ich habe m!ich darüber am Freitag mit einem Auktionator (31 Jahre im Geschäft) und Auftragnehmers aller nennenswerten Diamantenhändler unterhalten und dieser hat mir die Rätsels Lösung verraten.

Werde das hier schreiben sobald ch mehr Zeit habe.

Schön zu sehen Michael, daß du heute die Zeit hattest
bereits Beiträge zu 2 Themen zu schreiben.
Wir warten ja alle gespannt auf die von dir angekündigte Lösung
der Rätsel des Diamanthandels:
Also, denn man tau, auf geht's, an die Arbeit, an die Gewehre,
auf zu neuen Taten, Leinen los, und dann gib ihm, frischauf,
ran an den Speck und ab die Post......................
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
:D gut, daß du noch ein paar Punkte gesetzt hast für weitere Motivationsfloskeln, die man noch ergänzen könnte :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0