Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist die Anker Punze immer Birmingham 🤔

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Die Schale wurde wohl in Leeds gefertigt. Haben die keine eigene Stadtpunze? Der Anker ist doch Birmingham....oder? Und der links laufende Löwe ist doch immer englisches 925er Silber?
Anhänge an diesem Beitrag
Ist die Anker Punze immer Birmingham 🤔
Ist die Anker Punze immer Birmingham 🤔
Ist die Anker Punze immer Birmingham 🤔
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
AZJ ist der Hersteller (A&J Zimmermann Ltd); John Dyson & Sons war der Verkäufer
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #4
Zitat geschrieben von MaJa

AZJ ist der Hersteller (A&J Zimmermann Ltd); John Dyson & Sons war der Verkäufer

Vielen Dank ;-)
Wenn man es weiß und es sich groß auf dem Monitor ansieht....kann man auch das A + J erkennen ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0