Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeutet H45 ?

 
Ph3
 
Avatar
 

Ph3

 ·  #1
Wie man im Anhang sieht steht auf diesem Armband H45 kennt jemand die Bedeutung davon ?
Anhänge an diesem Beitrag
Was bedeutet H45 ?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Also, für mich sieht das aus wie 835. Das bedeutet dann, daß
das Schmuckstück (Armband, Kette ?) zu 835 Teilen von 1000
aus Silber besteht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich lese eher H 35 und 14 und gehe von 14Karat= 585 aus und eine unwichtige Hersteller/Vertriebsnummer
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Also, bevor wir jetzt im Kaffeesatz lesen müßen, da wäre
es hilfreich wenn Ph3 noch mal ein weiteres Foto aus nem
anderen Winkel geschoßen hochladen würde - müßte gar
nicht sooo viel Bein mit drauf sein ;-)
Von der Farbe (auf meiiinem Monitor - wegduck) und der
Art der Macken würde ich mehr auf Siber denn auf Weiß-
gold schließen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Marion, ich hab dir mal einen Ausschnitt farblich auf deinen Monitor angepaßt
ich hoffe, du erkennst jetzt, was wir anderen eh alle sehn
(und die Notwendigkeit, daß mal irgendjemand an deinem Monitor die Farbsättigung etwas höher einstellen sollte) ;-)

davon abgesehn sehe ich eh keine silbertypischen Macken, aber eine goldtypische Verarbeitung des Verschluß
Anhänge an diesem Beitrag
Was bedeutet H45 ?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo

davon abgesehn sehe ich eh keine silbertypischen Macken, aber eine goldtypische Verarbeitung des Verschluß

die Art des Verschlusses würde ich nicht als Goldtypisch bezeichnen. Meine Mutter hat auch ein Panzerarmband mit ebenso einem Verschluß, nur dummerweise ist dieses aus Silber.

Ich kann auch nicht wirklich was von dem Stempel her erkennen, da ist Marion nicht alleine.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
@ Tilo
Danke für die Farbkorrektur. Jetzt fällt mein Urteil anders aus:
Ph3 sollte unverzüglich ein Spital aufsuchen - die Haut ist
bereits total zyanotisch :D
Zitat
davon abgesehn sehe ich eh keine silbertypischen Macken

Über dem Sicherungskügelchen auf 12 Uhr iss eine und dann
auf 2 Uhr sind 3 hintereinander
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0