Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Stein ist das?

 
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #1
Hallo! Könnt ihr anhand dieses Fotos erkennen, welcher Stein das ist? Danke euch! Ach ja..... falls möglich, sagt es mir bitte 😁!
Anhänge an diesem Beitrag
Welcher Stein ist das?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Wahrscheinlich ist es ein Heliotrop, auch Blutjaspis genannt wegen der roten Flecken.
uhu
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #3
Dankeschön!!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Super in Szene gesetzt!

Selbst gewirewrappt?


Achja, ich stimme uhu zu. Aber nicht wahrscheinlich sondern ganz bestimmt. :-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
... ja das Wrapping in Kupfer passt perfekt. Wenn das dann noch etwas nachdunkelt wird's noch mehr nach meinem Geschmack.

Chic, chic :-)

Ach ja, natürlich: Heliotrop
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Danke, danke! Ja, selbst gewrappt - seit Kurzem süchtig 😁! Fotografiert von meinem Sohn....❤- siehe Wasserzeichen 😉.....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0