Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Diamanten Fotografie" Eure Meinung ist gefragt

 
FM-FancyDiamonds
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2019

FM-FancyDiamonds

 ·  #31
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Stimmt schon, dass AGB keine Pflicht sind, auch wenn es üblich ist solche zu veröffentlichen. Die Widerrufsbelehrung ist Pflicht und die von Florian ist vorbildlich im Gegensatz zu anderen.


Einige wenige Diamantenhändler kommen dieser Pflicht ein 14 tägliches Rückgaberecht zu bieten nicht nach.

Ich habe m!ich darüber am Freitag mit einem Auktionator (31 Jahre im Geschäft) und Auftragnehmers aller nennenswerten Diamantenhändler unterhalten und dieser hat mir die Rätsels Lösung verraten.

Werde das hier schreiben sobald ch mehr Zeit habe.


Spannend, das würde mich jetzt auch interessieren.

Hoffe du hast bald Zeit ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
da gibts ein Rätsel zu lösen?
nicht daß ich wüßte
na dann warten wir mal ganz gespannt darauf, daß Michael Zeit hat...............................................
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #33
Bin ebenfalls gespannt. Oder iss das wieder x sowas wie:
"Herr Lehrer, ich weiß was: Im Keller brennt Licht!
Hat aber schon jemand ausgemacht." ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0