Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kaminuhr Anfang 20. Jahrhundert Reinigung / Einstellen

 
Ms Goldfinger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 07 / 2007

Ms Goldfinger

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Kaminuhr (Anfang 20. Jahrhundert, Fayencegehäuse, Uhrwerk Hammerschlag auf Glocke), die leider nur eine Minute läuft. Außerdem schlägt sie bei den vollen Stunden nur ein Mal und bei den halben Stunden schlägt sie die vollen Stunden. Die Uhr ist nicht wertvoll aber ich mag sie halt. Was würde eine Reinigung und Einstellen bei einem Uhrmacher in München ungefähr kosten? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Gitte
Anhänge an diesem Beitrag
Kaminuhr Anfang 20. Jahrhundert Reinigung / Einstellen
Kaminuhr Anfang 20. Jahrhundert Reinigung / Einstellen
Kaminuhr Anfang 20. Jahrhundert Reinigung / Einstellen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0