Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich biete ein 585er Armband

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
585er Armband
Gliederbreite: 1 cm
Länge: 19,5 cm
Gewicht: 25,53 g

Startpreis: 580 €
Ende der evtl. Gebote: Mittwoch 20 Uhr

Das Armband hat bei genauerem Hinsehen "Kratzer" (?)
Anhänge an diesem Beitrag
Ich biete ein 585er Armband
Ich biete ein 585er Armband
Ich biete ein 585er Armband
Ich biete ein 585er Armband
Ich biete ein 585er Armband
Ich biete ein 585er Armband
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Hast schon einige echte Schnäppchen hier angeboten, dieses Band gehört nicht dazu.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Wieso? Ist nur ein kleines bißchen mehr als der aktuelle Ankaufskurs der ESG, auf die sich hier immer gerne berufen wird. Je nach dem, wie Trump sich weiter macht, könnte der Goldpreis sogar noch steigen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
nur 10,- über marin
insofern: ein guter Preis für einen Privatkäufer und kein Grund zu mosern
die geringen Tragespuren sind leicht wegpolierbar
sogar in Eigenleistung mit etwas Polierpaste, die der geübte Schnäppchenkäufer sicher zur Hand hat
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #5
Eigentlich wollte ich ja in der letzten Minute bieten. Aber ich mach es doch sicherheitshalber etwas früher

580 Euro

LG Lis
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #6
Verkauft 👍
Vielen Dank 💐
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
zuerst in Salzwasser auf Alufolie, dann mit der feinen Messingbürste bearbeiten (hauptsächlich die Winkel der Rückseite betreffend) und vielleicht etwas Polierpaste (die sich allerdings nervig in die Zwischenräume pappen würde und mit Zahnbürste wieder herausgewaschen werden müßte) und das ist wieder richtig schlicht-schick
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #8
Oder mit Schmirgelpapier ein nettes funkelndes Eismatt auf die Oberfläche zaubern. 😎

Gab es da nicht leider so einen Hinweis irgendwo - je schöner die Politur, desto schöner das Matt? Dann doch polieren ...
🤔
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
für Eismattbehandlung reicht der jetzige Oberflächenzustand
ich würds aber polieren
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von Bergkristall

Gab es da nicht leider so einen Hinweis irgendwo - je schöner die Politur, desto schöner das Matt? Dann doch polieren ...
🤔

jo, so ungefähr hat das mein Meister immer gesagt: Eine gute Politur ist die Basis einer sauberen Mattierung.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Ja macht Sinn. aber auf dem dünnen (ab)getragenen Blechleszeug würde ich ohne Not nicht auch noch das Schmirgeln anfangen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0