Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche: Ziehmaschine

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Bezog sich auf die "Altmetallverwertung".
Ralf ist vielleicht der Falsche für dieses unmoralische Angebot, aber prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, gut erhaltene Teile aufpoliert dort an Touries zu verticken.

Hähä.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
ich seh grad, daß ich nicht eindeutig war
die ernstzunehmende Drahtalternative meint den von jedde, der ja mit unter 50cent/g Facon bei einer so arbeitszeitaufwändigen Sache doch ne Alternative zu selberziehen ist
wenn man das auch nur halbwegs wirtschaftlich sehen will (was man bei den mengen doch eigentlich müßte, oder?)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Es ist schon richtig, dass dünne Drähte, bei meiner SchA unter 0,5, teurer in der Facon sind. (In dem Fall das Doppelte). Bei Ticar finde ich kein 0,25, aber auch der scheint günstiger als Ralfs zitiertes Angebot.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0