Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung

 
TrullaTraube
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2019

TrullaTraube

 ·  #1
Hallo vil kann jemand sagen da mal gestempelt war.....ist verdammt schwer silber oder weisgold? Kenn mich nicht aus und danke im voraus!!!!der verschluss mit stempel ist leider abgebrochen
Anhänge an diesem Beitrag
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Hilfe Stempel auf abgebrochener Broschierung
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Hilfe allein ist kein sinnvoller Titel, ich habe ihn ergänzt. Der Stempel sagt nichts über das Material aus, die Brosche wirkt jedoch nach unecht versilbert so weit ich das nach den Fotos erahnen kann. Eine Steinfassung in der Rose scheint leer zu sein.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Der Haken könnte aus 800er Silber gewesen sein. Prüfsäuretest hilft, festzustellen, ob Silber oder nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0