Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist diese uhr Wert

 
Andreschnurzel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2019

Andreschnurzel

 ·  #1
Hab noch eine Uhr
Anhänge an diesem Beitrag
Was ist diese uhr Wert
Was ist diese uhr Wert
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #2
Der Wiederverkaufswert einer "Jaques Lemans" ist nicht sehr hoch. Es liegt unter anderem daran, dass die Marke einen schnellen Kollektionswechsel vornimmt und deswegen der Wiedererkennungswert gering ist.

Diesel Modell hat nur einen Boden aus Edelstahl, der Rest ist eine Messinglegierung, was bedeutet, dass die Uhr ihr glänzendes Aussehen bald verlieren dürfte. Bei eBay oder einem anderen Verkaufsportal dürfen um deie 30.- Euro zu erzielen sein.
Andreschnurzel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2019

Andreschnurzel

 ·  #3
Ok Dankeschön
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Meiner Erfahrung nach aber eine Marke mit zuverlässig laufenden Uhren. Ich würde sie weiter tragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0