Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Halskette mit Silber/Edelstahl und Gold elementen

 
M1108
 
Avatar
 

M1108

 ·  #1
Hallo,

und zwar habe ich damals bei einer XXXXX werbung eine Halskette gesehen, die hatte "rechteckige" stücke, ca 2cm lang und ca 0,5cm breit. die waren abwechselnd Gold und Silber oder edelstahl, so genau weiss ich das nicht mehr. aufjedenfall suche ich jetzt schon zum xx mal danach und finde nicht ansatzweise was passendes. Kann mir evtl wer weiterhelfen und hat eine idee wo oder unter welchem namen man sowas findet?

Vielen dank schonmal im vorraus
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
aufzeichnen, zum Goldschmied gehen, anfertigen lassen. Kost halt aweng was, dafür ist die Suche beendet.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

aufzeichnen, zum Goldschmied gehen, anfertigen lassen. Kost halt aweng was, dafür ist die Suche beendet.


Genau! Und Anke kann sich bald einen schönen Diamanten leisten...! 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0