Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fancy-Diamant Pink-Purple

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #31
Zitat geschrieben von Ingo Richter

Nochmal zum Stein:

Danke!
Zitat

Davon einen Zweiten und ein ganz besonderer Ohrschmuck ist möglich

Einen in allen Kriterien passenden Diamanten zu finden, ist alles andere als einfach, aber für dich schaffen wir das. 😉

Zitat

Das geht aber auch durchaus als Soltär in einem Anhänger mit zurückhaltendem den Stein thematisierenden Design.


Klar ginge das. Auch hier könnte man z.B. mit einem oder zwei Halos arbeiten. Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #32
Der Phantasie nicht aber der Geldbörse schon.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #33
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Toller Stein!
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #35
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #36
W - A - U , das stilvollste Empfängnisverhütungsmittel das
ich mir vorstellen kann.
Jedenfalls laut meiner Großmutter - die behauptete immer:
Lila schützt vor Schwangerschaft.
Müßt ich mir jetzt noch überlegen, an welcher Stelle der
Brilli dann seine größte Wirksamkeit entfalten könnte....... :D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #37
:lol:
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #38
DerSchwindler
 
Avatar
 

DerSchwindler

 ·  #39
Zitat geschrieben von diamantenimport

Zitat geschrieben von Guestuser

Toller Stein!


Danke!

Hier ist noch einmal ein anderes Handy-Foto.

@Tatze, diesmal ohne "Milchschaum" ;)

Photoshop!!!!
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #40
Willst du dich mit der Wahl deines Usernamens und der dazu passenden Kurz-Aussage selbst auf den Arm nehmen?

Und ja, wir verwenden Photoshop, um Fotos in Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur usw. anzupassen und auch um störende Fussel, Staub usw. zu entfernen oder das Foto im Format zu Beschneiden. Ziel ist bei uns jedoch immer, den jeweiligen Diamanten so natürlich und farbgetreu wie möglich zu präsentieren.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #41
die pinken werden zukünftig wohl noch rarer (und teurer) werden:
die Argyle-Mine als bedeutender Lieferant pinker Steine ist erschöpft und wird aufgegeben, hab ich grad auf n-tv gelesen
ist der Stein zufällig auch aus der Mine?
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #42
Dein Leben möchte ich haben. Fernsehen, ein bisschen Surfen und nebenbei ne Stange Geld verdienen... :)

Das ist richtig, was Du auf N-TV gelesen hast. Spätestens 2021, eventuell schon 2020 wird die Argyl-Mine geschlossen. Damit fallen dann ca. 80-90% der Weltproduktion der roten, pinken, lilafarbenen usw. weg.

Da dies jedoch schon seit ca. 2 Jahren feststeht, sind die Preise deswegen schon etwas angezogen. Sie werden, wenn die Schließung dann tatsächlich vollzogen ist, m.E. jedoch noch weiter kräftig steigen (wenn auch der letzte davon Kenntnis erlangt hat und die Verfügbarkeit tatsächlich deutlich geringer geworden ist).

Das betrifft dann aber alle Diamanten mit diesen Farben, auch die, die nicht aus der Argyl-Mine stammen.

Es kann gut sein, dass unser Stein auch daher kommt. Er ist jedoch nicht gebrandet (wie so viele andere). Daher kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen. Argyl hat meines Wissens erst ab den 2000er Jahren mit dem Branding so richtig angefangen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0