Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora charm

 
Lufee
 
Avatar
 

Lufee

 ·  #1
Danke für die Antwort.
Den Schmuck habe ich nicht getragen. Also, Verschmutzung schließe ich aus. Der Charm war nur in dem Pandora Schmuck Kästchen.
Ich versuche den Charm bei eBay zu verkaufen. Den gleichen habe ich auch bei ebay gefunden. Ich denke, dass das Bild von dem Charm mit einer Bildbearbeitung verschönert wurde.
Ich würde gerne wissen, ob es für Emaille typisch ist, dass es Schwarze stippen aufzeigt?
Ich habe den Charm kein 2. mal im Internet gefunden. Das Charm hat den Stempel S 925 Als.
Wer hat den Charm noch gesehen?
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #2
Ohne Bild schwer zu sagen, um was es geht...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Das Bild ist im anderen Post.
Sieht so aus als ob diese Striche so gewollt sind.
Sieht mir andererseits nicht aus, als ob es Emaille wäre, insofern ist es für Emaille auch nicht typisch. Mir sieht es aus als ob es Kunstharz / Kaltemaille wäre. Dennoch gewollt. Falls andere Exemplare diese Striche nicht aufweisen hast du ein Sonderexemplar. Könnte auch sein, dass dem Applizierer die Pinselhaare ausgefallen sind. Aber sieht so aus, als ob es von Anfang an so gewesen ist.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0