Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frau

 
Jana Globig
 
Avatar
 

Jana Globig

 ·  #1
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ihr das spencer diadem von Prinzessin Diana nachmachen könnt und das diadem von Sophie,Countess of wessex ...Bilder hätte ich...LG Jana
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wie hoch ist denn dein Budget?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Ich habe die Bilder gelöscht. Es stand doch schon unter den Bildern, dass sie urheberrechtlich geschützt sind und Du machst trotzdem einen Screenshot und lädst sie hier hoch?
Die Moderation
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
gibts doch serienmäßig in unecht
googln: spencer tiara replica
für einen handwerklichen Nachbau in echt brauchts dann aber auch ein entsprechendes Budget
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0