Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Korallenketten fake?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Experten,

ich habe mir 2 Ketten bei ebay gekauft, die als Korallenketten angeboten wurden und ich habe meien Zweifel. Die eine sieht sehr seltsam marmoriert aus, die andere zu glatt?

Ich hänge mal Fotos an und danke ganz herzlich, wenn jemand deine Blick drauf wirft.

Beste Grüße

Sabine
Anhänge an diesem Beitrag
Korallenketten fake?
Korallenketten fake?
Korallenketten fake?
Korallenketten fake?
Korallenketten fake?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die obere halte ich anhand der seltsamen schlieren für was künstliches und die untere für gefärbte Bambuskoralle
ist aber beides nur Vermutung
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,


vielen Dank! Damit haben Sie mir sehr weitergeholfen. Jetzt muss ich "nur" noch schauen, ob ich dem Verkäufer das Gut wieder retourschieben kann. Wieder was gelernt. Sieht die Koralle zu perfekt aus, passt was nciht.

Vielen Dank und schönes Pfingstfest!

Sabine
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
mal sehn, was die anderen sagen
korallenfreak
 
Avatar
 

korallenfreak

 ·  #5
das sehe ich genau wie Tilo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0