Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alter germanischer Goldring?

 
Larry
 
Avatar
 

Larry

 ·  #1
Schönen guten Tag,

ich möchte meinen namen nicht preisgeben denn ich glaube ich habe etwas seltenes gefunden.

Ich bin natürlich kein Experte und kann auch nicht sagen das mir die Bares für Rares folgen dort weiterhelfen.
Ich habe vor einigen Jahren einen Ring von meiner Oma veerbt bekommen, dieser Ring lag nun bestimmt für 2-3 Jahre in der Abstellkammer, nun habe ich ihn heute wiedergefunden und bin der meinung das dies ein Antiker Germanischer Ring sein könnte. Dieser Ring wiegt genau 10,035 Gramm was ich mit meiner Kalibrierten Feinwaage gemessen habe. Ich meine auch dort vorne "Germanien" lesen zu können.
Ich bitte darum mal einmal sich das ganze anzuschauen. Und freue mich auch die Antwort ich erwarte natürlich nicht das ich den fund des Jahres gemacht habe und mache mir keine hoffnungen.

mfg. Larry
Anhänge an diesem Beitrag
Alter germanischer Goldring?
Alter germanischer Goldring?
Alter germanischer Goldring?
Alter germanischer Goldring?
Alter germanischer Goldring?
Alter germanischer Goldring?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Schaut mir auf den 1. Blick weder antik noch Gold aus
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Das sehe ich leider genauso.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ums zu konkretisieren: scheint Messing oder Bronze
Alter irgendwas im Bereich von: 4 bis 70 Jahre, denke ich
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0