Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schwarze Zirkonia

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
ich interpretiere das Bild als umlaufende Krone (Hautkontakt) und die (Schädel)Schale wäre innerhalb der krone und im besten Falle so versenkt, daß die Fuge gar nicht sichtbar ist
aber war ja nur ein vorschlag
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Die Krone ist umlaufend und die Schädelschale und Kiefer haben ein ca. 3mm Loch, um durch Schädelplatte und Kiefer auf eine Kette aufgezogen zu werden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Kannst du da nix in dem Loch verkeilen und oben ne Öse dran basteln?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
wird alles nix gscheites, so daß der Kopf sich nicht um die eigene Achse dreht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
So, Öse ist eingelötet auf volles Risiko. Ingrid kennt sich in der Zirkoniakiste vom Sabo aus :) . 8 Steine sind aweng heller geworden (zum Glück an der Seite und hinten vom Kopp und nicht auffer Stirn), der Rest blieb schwarz. Mal gucken, was der Kunde dazu live sagt, am Telefon fand er es jetzt grad ned so dramatisch.
Danke nochmal.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0