Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Emoticons

 
  • 1
  • 2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #16
Zitat geschrieben von Ingo Richter

Frank Skielka

Das wird hier eher nicht passieren, da wir alle inhaltsorientiert sind. In anderen Fachforen geht es erfahrungsgemäß auch gut. Ich bin selbst in solchen anderen Foren unterwegs...


Vielleicht hast Du Recht. Mir ist nur immer noch ein ganz bestimmter Poster aus Heinrich's Forum vor Augen. Das war ein wirklich abschreckendes Beispiel.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Tilo wie komm ich da jetzt ran?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
du legst dir diese Seite als Lesezeichen ab
👉 https://lukinski.de/emoticons-liste-symbole-emoji/
und dort auf dein Wunschsmilie klicken, str c und hier im Beitrag strg v
(bzw die anderen methoden des Kopierens: anklicken, rechtsklick kopieren und hier rechtsklick, einfügen)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #20
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Frank Skielka

...Mir ist nur immer noch ein ganz bestimmter Poster aus Heinrich's Forum vor Augen. Das war ein wirklich abschreckendes Beispiel.
Du meinst Dr. Gold? Ja, der war schrecklich, allerdings auch sonst im Text schrecklich.


Ja genau. Jetzt stell Dir nur einmal vor, dass solch ein Exemplar sich auch hier auslässt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
richtig, die Bildchen waren doch nun wirklich nicht das Problem, sondern seine herablassend-besserwisserisch-zynische Art

trotzdem ist selbst die menge an smilies, die auf der von mir verlinkten Seite (und ähnlichen Übersichtsseiten) zu finden sind, letztlich doch komplett weichgespült und politisch korrekt nett bis hin zum Hundehäufchen mit Augen
da fehlen schon noch einige Smilies, die mit einem Klick besser ausdrücken könnten, was man meint
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
Zitat geschrieben von Tilo

letztlich alle recht klein, was man nur browserseitig in Kombination mit Vergrößerung aller Seitenbestandteile lösen kann

das habe ich gestern schon vergeblich versucht
es mag Systeme geben, wo es geht, denn ich habe schon kursive Smilies gesehn, die logisch vorm Abschicken derart beeinflußt wurden, aber hier gehts eben nicht
nur wenn man beim Lesen per strg + alles größermacht
anbei mal ein paar existenzielle ;-) smilies, die halt fehlen
die obere Reihe ist ein einziger Klick!
Anhänge an diesem Beitrag
Emoticons
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
hah, da isser ja der grüne mit dem Fragezeichen drauf, die thumbs up und der cheers. Das Popcorn, das Gesabber und der worship wäre ne super Ergänzung
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #26
Trolle wird es immer geben, ob mit oder ohne Smileys. Nun - auch im Cyberspace haben virtuelle Maurer ganz bewusst mannshohe Löcher zurückgelassen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #27
wenn die vorhandene Bildeinfügefunktion funktionieren würde, könnte man ja einfach Smilies von entsprechenden Smiliedatenbanken einfügen, aber das geht ja nicht
(vermutlich nur auf Anfrage für einzelne user freizuschalten)
so wie es ist, macht die Bildeinfügefunktion ja nur einen Link und läßt zudem die tags sichtbar (und sinnlos)
stehn
ein Wunder
vorhin gings wie grad durchgestrichen, jetzt so, wie es soll

Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #28
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0