Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schmuck aus den 80er/90er (Für Mama)

 
Marcel1907
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019

Marcel1907

 ·  #1
Guten Abend zusammen,

und zwar wird meine Mutter 50 Jahre alt. Und zu diesem Geburtstag würde ich ihr gerne ihren alten Schlüsselanhänger erneuern oder zumindest in der Art ersetzen.

Sie hängt sehr an diesem Anhänger da sie ihn sich zusammen mit ihren drei besten Freundinnen gekauft hat, welche noch immer alle befreundet sind und den Anhänger ebenfalls noch besitzen.

Jetzt fällt er leider langsam nach ca. 25-30 Jahren auseinander.

Ich wüsste gerne ob jemand diese Art von Stil eventuell kennt bzw. welche Marke das vielleicht sogar ist. (Indianer Style)



Falls jemand Infos darüber hätte.. Wäre ich super dankbar. Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch. Und eine erholsame Woche :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0