Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zuchtperl-Chokerkette mit Rubin-Carres

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Ich biete hier eine Zuchtperl-Chokerkette lt. Rechnung.

Allerdings ist sie wohl mal gerissen und neu "geflickt" worden. Es fehlen leider 2 Perlen (sind also nur 45 Perlen)

Hier gebe ich mal niches vor und höre mir gerne alles an. Evtl. ist ja ein Betrag dabei wo ich sage: "verkauft" :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Zuchtperl-Chokerkette mit Rubin-Carres
Zuchtperl-Chokerkette mit Rubin-Carres
Zuchtperl-Chokerkette mit Rubin-Carres
Zuchtperl-Chokerkette mit Rubin-Carres
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 958
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #2
Einer muss ja hier den Anfang machen. Ich biete bescheidene 100 Euro.

LG Lis
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Wie lang ist denn die Kette? 40cm?
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #4
Zitat geschrieben von MaJa

Wie lang ist denn die Kette? 40cm?

Ich Schaaf......hätte ich dazu schreiben müssen :-)

Von der Einsteckspitze bis zum Ende der Kugel 42 cm.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Schon bedauernswert der Radikalverlust, ich denke mal über 300 Euro wird dieses Angebot hier nicht gehen und das andere Collier wird nicht über 200 Euro beboten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Tja, 1980 waren halt auch noch im Verkauf die Preiswelt der Perlen in Ordnung. Vor knapp 20 Jahren habe ich für mein Gesellenstück eine schwarz gefärbte Akoyaperle gekauft zum 2-4fachen Preis von heute (in Euro umgerechnet, das waren noch DM-Zeiten) gekauft (weiß jetzt grad ned mehr die Größe, die ich verbaut habe). So siehst du schon den Preisverfall.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
GT Pichel,

welches Preisangebot ist hier für Dich akzeptabel?
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #8
Hallo :-)

Ich denke bei 330 € werde ich schwach :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0