Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echt oder nicht?

 
Wolfchild
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019

Wolfchild

 ·  #1
Hallo zusammen hoffe jemand kann helfen. Also eigentlich ist bei der Arielle in der Muschel ja Glitzer auf dem grünen bei meiner ist aber fast nix😥 bedeutet das dass es eine Fälschung ist?

Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Echt oder nicht?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
nope
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Eine Fälschung von was? Sehe da nur einen silbernen Pfennigartikel aus Massenfertigung...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
sie meint, von Pandora. Name steht auf der Öse, Glitzi ist auch aweng dran und wenn das Gewinde paßt, dann ist doch alles tiptop.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0