Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze aus dem Raum Brandenburg // eventuell 1950er Jahre

 
GoldBritzer
 
Avatar
 

GoldBritzer

 ·  #1
Hallo Experten,

ich halte die Möglichkeit zwar für sehr klein, aber vielleicht kennt jemand die Punze auf dem Foto. Es handelt sich um die Eheringe meiner Großeltern, zu welchen ich gerne die Herkunft erfahren würde.

Grüße aus Britz
Der GoldBritzer
Anhänge an diesem Beitrag
Punze aus dem Raum Brandenburg // eventuell 1950er Jahre
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29524
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nee, es gab nie ein Goldschmiedeverzeichnis mit allen Kollegen und Punzen, weder im Osten, noch im Westen

wenns denn wenigstens um einen möglichen Kollegen in meiner Nähe gehen würde, aber Brandenburg ist auch nicht näher als Franken
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0