Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist diese Perle etwas wert?

 
BlayzR
 
Avatar
 

BlayzR

 ·  #1
Beim Austern öffnen in mein Job ist mir nun nach Jahren zum ersten Mal eine Perle entgegen gekommen. Sie ist 4mm groß und 0,14g schwer. Weggeben möchte ich sie sowieso nicht. Doch rein aus Interesse würde mich interessieren,Wieviel und ob sie überhaupt etwas wert ist. Da diese Austern zwar wahrscheinlich gezüchtet sind, jedoch nicht zur perlenzucht ist sie ja sozusagen natürlich entstanden. Die Austern sind holländische Felsenaustern.

Vielen Dank :)
Anhänge an diesem Beitrag
Ist diese Perle etwas wert?
Ist diese Perle etwas wert?
Ist diese Perle etwas wert?
Ist diese Perle etwas wert?
Ist diese Perle etwas wert?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
so viel? aber nicht wegen Schönheit, sondern wegen Rarität
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0