Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten schief eingesetzt- Rücktritt vom Kauf möglich?

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
das soll mir mal jemand vormachen, wie eine halbe Nr. (eh praktisch nicht zu merken) oder gar eine ganze Nr. (die unterste Grenze bei echtem Änderungsbedarf, problemlos machbar ist bei umlaufend Steinen
die fehlenden Löcher innen sehe ich nicht so kritisch
ich selbst mache zwar normal durchgehende Löcher, aber viele andere nicht und es geht auch
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Ja, kommt aber drauf an, ich hab auch geschlossene Löcher, aber bei ausgesprochenen Schmuckringen, die nicht 24 / 365 getragen werden. Und gäbe es jemals Probleme, würde ich ihn auch von unten anbohren können, da noch Platz unterm Pavillon ist.
Und dann möchte ich auf den Unterschied Dummy - richtiger Ring hinweisen, der D. wird nicht getragen und kann nicht verschmutzen.
Feiertage
 
Avatar
 

Feiertage

 ·  #18
Hallo zusammen,
wir haben unsere Ringe nun endgültig abgeholt.
Unter den Steinen sind keine Löcher mehr und auch oben haben sie nun alle einen annehmbaren, gleichmäßigen Abstand zueinander.
Sollten die Steine nun wegen der fehlenden Innenlöcher mal verdrecken oder blind werden oder was auch immer da passieren kann, dann müssen wir uns eben etwas einfallen lassen. Das hat ja hoffentlich noch eine Weile Zeit.

Ich möchte allen für die Ratschläge und Hinweise hier im Forum danken.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0