Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Armbandsuche

 
Armbandsucher
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019

Armbandsucher

 ·  #1
Hallo,

Ich bitte um eure Hilfe,
Ich war mit meiner Freundin auf einer Hochzeit und sie hat ihr Armband verloren...
Da es etwas besonderes war mit emotionalem Wert würde ich ihr gerne das gleiche irgendwo kaufen..
Ich weiß dass es nicht mehr den gleichen emotionalrn Wert besitzt dennoch hoffe ich ich kann ihr damit eine Freude machen

Weiß hier vielleicht jemand woher ich das bekomme?

Vielen vielen Dank im Voraus, ihr würdet mir damit sehr helfen.
Anhänge an diesem Beitrag
Hilfe bei Armbandsuche
Hilfe bei Armbandsuche
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Schwer zu erkennen, hauptsächlich Leder mit eingeflochtenen Silberelementen....Man müsste schon zufällig das gleiche selbst haben, um es eindeutig zu identifizieren. Du weißt nicht zufällig von wo sie es her hatte?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0