Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gemme Schmuck

 
juko8583
 
Avatar
 

juko8583

 ·  #1
Guten Abend ich habe Schnuck von meiner Oma geerbt und würde gerne den ungefähren Wert wissen. Es handelt sich um eine Brosche mit blauer Gemme und einem Stempel auf dem ich 740 entziffere. Sie hat auch eine Öse für eine Kette, welche mit 585 gestempelt ist. Dazu gehört ein Ring. Ebenfalls blaue Gemme, mit 585 gestempelt. Die Kette ist 333er Gold und ca 70cm lang.
Anhänge an diesem Beitrag
Gemme Schmuck
Gemme Schmuck
Gemme Schmuck
Gemme Schmuck
Gemme Schmuck
Juko8583
 
Avatar
 

Juko8583

 ·  #2
Guten Morgen 😃

Ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Habe ein Gebot von 260€ bekommen und würde gerne wissen ob ich zuschlagen sollte oder eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen Julia
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Juko8583
 
Avatar
 

Juko8583

 ·  #4
Dankeschön 😊
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0