Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit "Steinchen"

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Goldring von 5g. Leider kann ich keine Punze erkennen...nur etwas verschwommenes. Der Stein ist klein, sieht aber für den Laien toll (wertvoll??) aus.
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit "Steinchen"
Goldring mit "Steinchen"
Goldring mit "Steinchen"
Goldring mit "Steinchen"
Goldring mit "Steinchen"
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
sieht farblich schon nach 585 oder 750 aus und im Kontext von Design=Alter=Herkunft=Steinzustand wohl ein Diamant mit bis zu knapp 6mm, wenn ich das mit Fingern am Monitor richtig gepeilt habe
Heinrich und Karlheinz werden vielleicht ihre diesbezüglichen Angebote zur Steinbestimmung und-verwertung anbieten
im Moment sind da für privatverkauf noch nicht genug Fakten bekannt
der "Stempel" ist Matsch und so auch keiner evtl. vorhandenen Rechnung zuzuordnen, denn es wird ja nicht der einzige noch offene Ring sein und nicht sicher, ob es eine passende Rechnung gibt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0