Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger Theodor Fahrner

 
Alex123
 
Avatar
 

Alex123

 ·  #1
Hallo community,

ich habe hier einen Anhänger welcher nicht wirklich benötigt wird und deshalb verkauft werden soll. Daher hätte ich von euch gerne eine Einschätzung was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Der Materialwert tendiert gegen null das ist mir klar, aber wie ich einigen threads hier im Forum entnehmen konnte gibt es für Fahrner Schmuck ja eine kleine Liebhabergemeinde.
Natürlich habe ich schon Preise auf ebay verglichen, aber die Preise sind so extrem unterschiedlich, dass ich da nicht wirklich weiterkomme.
Zum Anhänger: 925 Silber, Rauchquarz.

Viele Grüße

Alex
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger Theodor Fahrner
Anhänger Theodor Fahrner
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Alex123
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019

Alex123

 ·  #4
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0