Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine lange Kette ca. 81cm

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Schöne Kette im Angebot. Ca. 81cm lang.... Durchmesser der Kugeln ca. 7mm. Punze nicht zu finden. Material..??
Anhänge an diesem Beitrag
Eine lange Kette ca. 81cm
Eine lange Kette ca. 81cm
Eine lange Kette ca. 81cm
Eine lange Kette ca. 81cm
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Auweia, DAS Teil muß man nun wirklich in die Hand nehmen
um es beurteilen zu können.
1. Eindruck: verschiedenfarbige Süßwasserperlen, Gold?-Ösen,
Steinkugeln.
Die abgewetzte Öse zwischen Karabiner und Kalotte macht
allerdings nicht sooo viel Hoffnung auf etwas wirklich hoch-
wertig, güldenes.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Ja, die (farbigen) Perlen sind sicherlich gefärbt. Und glänzen ungewöhnlich gut (finde ich verdächtig, wenn es eine ältere Kette aus den 90ern sein soll, da waren die Färbungen noch nicht ganz so perfekt). Könnten aber schon echte Süßwasserperlen der besseren Qualität sein. Oder Polymerbehandelte? Ich kanns nicht beurteilen. Marion hat recht, die muß man anfassen um ein Gefühl zu kriegen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0