Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich biete einen schönen Anhänger :-)

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Was ich hier anbiete....keine konkrete Ahnung :-) 585 Gold....mit Turmalin-Teilen? Bitte um Hilfe beim Material :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Ich biete einen schönen Anhänger :-)
Ich biete einen schönen Anhänger :-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Könnte der fehlende Peridot-Anhänger von der Kette/Rechnung sein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
war auch mein Gedanke
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Tasseln / Quasten sind aktuell sehr angesagt und sicher gut verkäuflich.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Silberfrau

.... und sicher gut verkäuflich.

Aber zu welchem Preis?
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #6
Vielen Dank ;-)
Also wenn der Anhänger und auch die andere Perlen/Turmalin Kette nicht viel wert ist, sie hier keiner haben möchte und für eine Auktion zu "billig" ist, werde ich wohl mein Glück bei Ebay versuchen.
Evtl. nehme ich die dünne 585 Kette vom Jade-Anhänger und mache sie an diesen Anhänger (dann ist das Teil komplett)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
Kannst du nochmal die Beschreibung und Rechnung
von der vermuteten Kombination "585Kette und Peridot-
Anhänger" hochladen/nennen?
Ich halte es für keine gute Kombi - so ein dünnes Kettchen
und dann diese doch recht üppige "Peridot-Trottel".
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Anhänger würde zumindest von den Kugeln her hierzu passen: schmuck-foren/ftopic26109.html

üppig, aber ginge

Wobei ich ehrlich gesagt auch auf Peridot getippt hätte und nicht auf Turmalin ....
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #9
Gerne :-)
Da der Jade-Stein nicht viel wert ist, dachte ich an die Kombi "dünnes Kettchen" und den "Tintenfisch-Anhänger". Nur weiß ich nicht was der wert ist bzw. wieviel Gramm der Deckel und die anderen Goldteile wiegen zwecks Wertbestimmung (liegt ja bei ca. 20 €/Gramm)
Anhänge an diesem Beitrag
Ich biete einen schönen Anhänger :-)
Ich biete einen schönen Anhänger :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0