Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich biete eine Kette aus Granatkristallen, Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
Ich biete eine Kette aus den o.g. Materialien (zumindest gab es eine Einschätzung das es sich darum handeln kann). Die Kette hat leider keine Stempel oder Punzen. Sie wiegt 66g. Der Anhänger scheint innen Einschlüße (?) zu haben (ist also nicht glasklar).

Falls Interesse besteht würde ich mich über einen Preisvorschlag freuen :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Ich biete eine Kette aus Granatkristallen,  Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)
Ich biete eine Kette aus Granatkristallen,  Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)
Ich biete eine Kette aus Granatkristallen,  Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)
Ich biete eine Kette aus Granatkristallen,  Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)
Ich biete eine Kette aus Granatkristallen,  Chalcedonkugeln, Amethyst-Ronden (?)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #3
Guten Morgen :-)
Ich sag mal 45 € incl. Versand.
Preis: VB
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Wie gewünscht- hierbei handelt es sich aber nicht um die Kette, die meinerseits von Interesse ist ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
hatte nicht pontiaki als erste Interesse an dieser Kette in dem Sammelthread verkündet?
oder habe ich sie mißverstanden?
ich ticker sie mal per mail an

und wer ist gastuser, der/die sich nicht nur nicht registriert, sondern nichtmal einen Namen vergibt, damit man sie/ihn von anderen gleichnamigen gastusern unterscheiden kann?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Danke Ritter Tilo :*
Also, ich werfe jetzt mal 25,- € in die Bieterunde.
Zum 1. - zum 2. - uuund............
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Es kommt bestimmt noch mehr.

Jaaa, ich schüttel schon am Sparstrumpf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0