Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zahngold mal anders

 
DerMitch
 
Avatar
 

DerMitch

 ·  #1
Hallo,

mein Vater hat sich Ende der achtziger einen Ring und eine Brosche mit Fuchszähnen anfertigen lassen, er war Jäger. 585 er Gold. Und eine Anstecknadel mit Hirschgrandeln. Ich finde es eher ekelig, es liegt halt herum. Bevor ich es nun zum Goldankauf bringe...liegt sowas über Goldpreis? Gibt es Kunden für so etwas?
Anhänge an diesem Beitrag
Zahngold mal anders
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
DerMitch
 
Avatar
 

DerMitch

 ·  #3
Ok danke.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1025
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Naja, wenn man Jäger kennt, könnte man es schon probieren. Wenn Du es ansonsten nur zum Goldankäufer bringst, melde Dich mal.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0