Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bernsteinkette mit Verschluss aus 585er Gelbgold

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Da ist Sie.
Eine Bernsteinkette aus polierten cognacfarbigen Trommelsteinen. Die Steine sind einzeln geknotet und ca 1x1,5 cm gross Der kugelförmige Verschluss besteht aus 585er Gelbgold ( gepunzt). Die Kette hat eine Gesamtlänge von ca. 45 cm. Das Gewicht des Verschlusses beträgt geschätzt 1,5 Gramm, das Gesamtgewicht ca. 21 Gramm. Meine Preisvorstellung wären 69 Euro. Liebe Grüsse Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Bernsteinkette mit Verschluss aus 585er Gelbgold
Bernsteinkette mit Verschluss aus 585er Gelbgold
Bernsteinkette mit Verschluss aus 585er Gelbgold
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Mein Tipp Louise wäre, daß du deine Verkaufs-Angebote
in der Rubrik "Schwarzes Brett" einstellst.
Hübscher Verschluß;-)) !
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Es ging mir bei dem Beitrag darum, zu zeigen welche Informationen und Photos zu einem Schmuckstück hilfreich wären. Einen wunderschönen sonnigen Tag
Louise
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #4
Ein schönes Musterbeispiel für mich. Ich werde das in Zukunft auch exakter darstellen und formulieren. Danke :-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Die Idee, mit solch einem Beitrag User Pichel zu helfen, finde ich toll.
Da sieht man gleich alle wissenswerten Informationen auf einmal.

Einen Tipp hätte ich noch, was oftmals im Forum am schwarzen Brett auch zu sehen ist:
[S] Suche und [b]Biete in die Headline mit rein zu nehmen.

Vor der Forensoftwareumstellung gab's im Forum Schmuck bewerten und schätzen lassen auch den Hinweis, daß man den Schmuck auch zum Verkauf anbieten kann. Der Zusatz fehlt in der Forenbeschreibung, ....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0