Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch ein Monsterstein...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Eine Kundin brachte mir diesen 7 Zentimeter langen Citrin, an dessen einer Spitze durch einen Sturz eine Facette beschädigt war, mit der Bitte, den Stein doch wieder in Ordnung zu bringen. Ich hatte einige Bauchschmerzen wegen der zahlreichen Sprünge und Einschlüssevor dem Aufkitten, denn diese Flächen kann man kaum ordentlich freihändig schleifen. Nun, es ging alles gut und wieder war ein Kunde glücklich...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Noch ein Monsterstein...
Noch ein Monsterstein...
Noch ein Monsterstein...
Noch ein Monsterstein...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0