Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zweite Uhr

 
chrisje77
 
Avatar
 

chrisje77

 ·  #1
Hallo nochmal ich hab auch eine Uhr von meiner Oma geerbt die vor 5 Monaten verstorben ist .Leider finde ich da nichts im internet. Ich bin einfach mal so dreist und poste diese auch. Das ist echt gut mit dem weissen Papier .
Anhänge an diesem Beitrag
Zweite Uhr
Zweite Uhr
Zweite Uhr
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
zweite Bild war verkehrt herum...
Anhänge an diesem Beitrag
Zweite Uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
chrisje77
 
Avatar
 

chrisje77

 ·  #4
Würde gerne wissen was das fuer ein Name ist ich denke mal wird wohl ein Geschenk gewesen zu einem Anlass am 6.juni 1936. Meine Oma hat sie gerne getragen . Auch wuerde ich gerne Wissen ob diese Uhr ein wenig Wert hat.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #5
Der Name ist G. Urban. Zum Wert kann ich leider nichts beitragen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33396
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Solche Uhren wurden in Platin oder Weißgold mit Diamanten angefertigt und sind sehr teuer gewesen. Heute gibt es nur hin und wieder Nachfrage nach solchen Uhren. Wichtig ist, weil die Menschen größer geworden sind und die Handgelenke kräftiger, wie lang die Uhr mit Band ist, welches Metall und wie die Qualität der Diamanten ist.

Willst Du sie verkaufen oder behalten und den Versicherungswert wissen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0