Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Manschettenknopf unbekannter Machart

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #31
Super, ich habe auch wieder etwas gelernt. Fragt sich nur, was ich jetzt damit mache. Göga hat keine Wechselkragen und am Knopf mittragen will er sie auch nicht. Aber spannend sind solche Sachen immer.
Liebe Grüsse Louise
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #32
... dann dem Göga ein Hemd mit Wechselkragen schenken..., hat er ja noch nicht
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #33
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ihm das nicht gefallen würde....
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Louise, du könntest doch die Knöpfe von GöGa's Hemdkrägen
abschnibbeln und er trägt dann diese superschicken Kragen-
knöpfe. Iss beim Bügeln auch viel einfacher, wenn man nich
immer mit dem Eisen um den Knopf rum muß. Oder bügelt
Göga selbst :D
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #35
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Louise, du könntest doch die Knöpfe von GöGa's Hemdkrägen
abschnibbeln und er trägt dann diese superschicken Kragen-
knöpfe.


Nee, durch die langen Stege kippen/verrutschen die und dann sieht man die Stege... aber abschneidern und an der Stelle dann nock kleine Knopflöcher stechen, dann kann man sie auch beim umgeschneiderten Button-Down-Hemd einsetzten (auch wenn ich das persönlich als befremdlich ansehe)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #36
Zitat geschrieben von MaJa

(auch wenn ich das persönlich als befremdlich ansehe)

Nur so werden neue Trends entwickelt. Wer weiß, vielleicht wird sowas ja auch wieder modern wie die Manschettenknöpfe, weils plötzlich wieder Manschettenhemden sogar in Kaufhäusern gab und die Leute beim Hemdenkauf nicht drauf geachtet haben, was sie kaufen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0