Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 zierliche Colliers

 
  • 1
  • 2
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #16
Achso, er fand übrigens das gold/ blaue schöner.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #18
Ich hab mal diesen alten Beitrag ausgegraben, weil ein weiteres Collier dazugekommen ist. Diesmal in Silber mit gelben Steinchen ( Citrine?)
Liebe Grüße
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
2 zierliche Colliers
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
könnten schon Zitrine sein
die beiden Pendel sind evtl. verkehrtherum eingehängt (bzgl. der Steine und deren Unterkörper)
aber vielleicht letztlich doch mit Absicht, weil die Tafeln besser liegen und die Pendel nicht so kippen
nur sollten deren oberste Ösen mal zugeschweißt oder wenigstens richtig zugebogen werden
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Auch schön. Die gibt es so auch mit hellem Amethyst.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #21
Ich habe es sehr ähnlich auch schon mit Granaten im Netz gefunden. Scheint damals durchaus beliebt gewesen zu sein.
https://vintart.de/Lavalliere-Collier-mit-Granat
Tilo: Ich habe die Abhängungen umgedreht und die Ösen zugebogen. Danke für den Hinweis.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #22
...und - kippeln die Abhänger jetzt?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #23
Auf Papier schon, am Hals nicht.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #24
Na, sag ich doch immer - gut wenn's unter der papierdünnen
Haut noch ne weiche Pufferzone gibt ;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0